Für unsere Kundin, ein Finanzdienstleistungsunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine teamorientierte Persönlichkeit als
Aufgaben:
* Selbstständige Führung der Buchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung für KMU-Kunden
* Bearbeitung und Kontrolle der Debitoren-, Kreditoren- sowie Anlagebuchhaltung
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Erstellung von Steuererklärungen
* Vorbereiten und Kontrolle der MWST-Abrechnungen
* Beratung von KMU-Kunden in Finanzfragen
Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office und IT-Affinität
Benefits:
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen und wachsenden Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
Unsere Kundin sucht eine motivierte und flexible Persönlichkeit die Freude daran hat, etwas zu bewirken. Wenn Sie die genannten Anforderungen erfüllen, dann freut sich Anuschka Gwada über ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr