Deine zukünftigen Aufgaben Du betreust die Telefonanlage und den Empfang Du bist unter anderem für die Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Kasse zuständig Du erledigst administrative Arbeiten wie die Pflege der Kundenstammdaten, Ablage und Archivierung, Materialverwaltung und Kundenkorrespondenz (Brief, Mail, Telefon) Du hilfst bei der Organisation von Geschäftsreisen und Mitarbeiterausflügen mit Du hilfst bei der Gestaltung von Werbematerialien wie z.B. Flyern mit Deine Qualifikationen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann und verfügst über einige Jahre Berufserfahrung Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln bereitet dir Freude und die gängigen Office Anwendungen hast du fest im Griff Du hast eine rasche Auffassungsgabe und arbeitest selbständig Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Unser attraktives Angebot Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und motivierten Team Familiäres Arbeitsklima, in dem Vertrauen, Respekt und Wertschätzung grossgeschrieben werden Aktive Förderung von Schulungen und Weiterbildungen 25-30 Tage Ferien sowie Jahresarbeitszeit Gratisparkplatz und gute ÖV-Anbindung Regelmässige Firmenevents und Teamaktivitäten Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen und zeige uns, warum du die perfekte Ergänzung für unser Team bist. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! Bewerbung per Mail an: Deborah Schneider, Leitung Administration, d.schneider@hwag.com oder über das Formular auf unserer Website.