Die Rolle…
Sie übernehmen die Verantwortung für die fristgerechte und marktorientierte Bearbeitung sowie Beantwortung von Kundenanfragen in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Technik und Verkauf.
Wie Sie etwas bewirken werden…
Sicherstellen eines erstklassigen Kundenservices und optimale Betreuung, um den bestmöglichen Kundennutzen zu gewährleisten
Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und Beratung bei spezifischen Kundenbedürfnissen
Prüfen und Sicherstellen der Realisierbarkeit von Anfragen und Aufträgen
Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen inklusive Preisfestlegung und Vollständigkeitsprüfung
Koordinieren der Auftragsdisposition (Grobplanung) unter Berücksichtigung der bestehenden SAP-Produktionskapazitäten
Was bringen Sie mit…
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung; Weiterbildung zum/zur Prozessfachmann/-frau oder Techniker/in HF von Vorteil
Mehrjährige praktische Berufserfahrung im industriellen Umfeld und in einer vergleichbaren Funktion sowie Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens Niveau FCE); weitere Sprachkenntnisse sind willkommen
Gute Microsoft-Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, präzise und zielorientierte Arbeitsweise – auch in hektischen Zeiten
Was bieten wir?
Eigene Cafeteria mit Essensmöglichkeit zu günstigen Preisen
Zentrale Lage mitten in Rapperswil mit naher öV-Anbindung und vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Beteiligung und Unterstützung der Firma an internen und externen Weiterbildungen
Überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall oder Krankheit
Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören!
BEI WEIDMANN SETZEN WIR UNS FÜR CHANCENGLEICHHEIT UND WACHSTUM FÜR ALLE EIN. WIR SIND ÜBERZEUGT, DASS EIN VIELFÄLTIGES UND INTEGRATIVES ARBEITSUMFELD DAS GEGENSEITIGE VERSTÄNDNIS UND DIE INNOVATION UNSERES UNTERNEHMENS FÖRDERT.