Ihr zukünftiger Job bei Rieker
Wir sind einer der führenden Schuhhersteller Europas und suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Online-Shop Frankreich und Deutschland.
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail und Live-Chat in französischer Sprache.
* Beantwortung von Fragen zu Produkten, Bestellungen und Rücksendungen.
* Kommunikation mit externen Partnern und anderen internen Abteilungen.
* Mithilfe bei Artikelbeschreibungen sowie Pflege von Produktdaten.
Was bringen Sie mit?
* Verhandlungssichere Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Ein Muss!
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Freundlicher Umgang mit Kunden und kundenorientierte Denkweise.
* Gute MS-Office-Kenntnisse.
* Organisationstalent zur Bearbeitung und Strukturierung mehrerer Anfragen.
* Offenheit für neue Aufgabenbereiche und Kenntnisse im Bereich E-Commerce und Marketing.
Warum Rieker?
* Langfristige Perspektive in einem motivierten und kollegialen Team mit dem Freiraum, etwas zu gestalten und zu bewegen.
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
* Flexible Arbeitszeiten, teils Homeoffice möglich.
* Mitarbeiter-Rabatte.
* Firmenfitness Hansefit.
Bewerben Sie sich jetzt!
Dann senden Sie uns Ihre Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular.
Ihre Ansprechpartnerin ist: Stefanie Perez.