Art der ArbeitSie unterstützen das Team administrativ in jeglichen Belangen des Verkaufsinnendienst inklusive dazugehöriger KorrespondenzSie organisieren diverse EventsSie bereiten Präsentationen sowie Dokumentationen aufDie Koordination zwischen den verschiedenen Bereichen liegt in Ihren HändenDas Dokumentenmanagement mit zugehöriger Stammdatenpflege zählt zu Ihrer VerantwortungZusätzlich unterstützen Sie in den allgemeinen SekretariatsaufgabenAnforderungsprofilSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Detailhandel mit kaufmännischer Weiterbildung und haben bereits in ähnlicher Position Erfahrung gesammeltSie korrespondieren stilsicher und adressatengerecht in Deutsch und bringen von Vorteil gute Französischkenntnisse oder Italienischkenntnisse mit sich Ihre MS-Office Kenntnisse sind sehr gutSie glänzen mit Organisationsgeschick und einem hohen Grad an SelbständigkeitFlexibilität, Belastbarkeit, Genauigkeit und Dienstleistungsorientierung sind Begriffe, mit welchen Sie sich identifizierenKönnen Sie sich in dieser Position vorstellen? Unser Interesse an Ihnen ist geweckt! Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren. Mit Freude beraten und begleiten wir Sie zukünftig in Ihrer Stellenfindung. Wir selektionieren und lassen Sie teilhaben an weiteren, interessanten Stellenangeboten. Ohne grossen Aufwand zur für Sie geeigneten, beruflichen Aufgabe - exklusiv bei Ihrer Personalboutique RegioPersonalAG in Aarau. Wir freuen uns auf Sie - herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch. jide819bcda jit0416a jiy25a