What we offer:
In der Schweiz ist Linde Material Handling seit 1957 tätig und mit mehr als 190 Mitarbeitenden an 4 Standorten: Dietlikon, Oensingen, Yverdon und Sant` Antonino Ihr idealer Partner für Logistik. Seit 2006 gehört Linde Material Handling zur KION Group, welche durch die mehr als 42‘000 Mitarbeitenden weltweit zum zweitgrössten Hersteller von Flurförderzeugen und zu einem der führenden Anbieter von Automatisierungslösungen für die Intralogistik zählt.
1. Sorgfältige Einarbeitung durch das bestehende Team
2. 41,25 h / Woche
3. 5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen Ferien
4. Sehr gut eingerichtete Infrastruktur
5. Homeoffice-Möglichkeiten
6. NBU voll zu Lasten des Arbeitgebers sowie andere gute Sozialleistungen
7. Gratis Parkplatz
Tasks and Qualifications:
Ihre Aufgaben
8. Annahme von telefonischen und schriftlichen Reparaturaufträgen durch Kunden und interne Stellen
9. Disposition von Servicetechnikern
10. Terminabsprachen und Koordination zwischen Kunde und Techniker
11. Überwachung der fristgerechten Ausführung der Einsätze oder Information an den Kunden bei Verzögerungen
12. Planung der Servicearbeiten und teilweise Beschaffung des benötigten Materials durch interne Stellen
13. Fristgerechte Rapportverarbeitung im SAP
14. Bearbeitung von Reklamationen (Vorbereiten Rechnungen, Rapporte)
Ihr Profil
15. Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
16. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (disponieren von Servicetechnikern) von Vorteil
17. Kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
18. Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Französischkenntnisse
19. Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
20. Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Organisationstalent
21. Lösungsorientierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für diese Vakanz nur Direktbewerber berücksichtigen können.