Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen.
Ihre Aufgaben:
In dieser Funktion pflegen Sie den regelmässigen Kontakt zu unseren Kunden in der Deutsch- und Westschweiz. Sie beraten per Telefon die Klienten zu unserer Produktpalette sowie neuen Artikeln und Konditionen. Ihr Ziel ist es, bestehende Bereiche auszubauen, neue Kontakte zu gewinnen und die Umsätze zu steigern.
* Sie erstellen Angebote anhand unserer Preislisten und fassen diese proaktiv nach. Zudem klären Sie zeitnah Kundenanliegen ab.
* Sie bearbeiten Marketing- und Sales-Kontakte auf Deutsch und Französisch sowie teilweise auf Englisch und pflegen unsere Stammdaten im SAP.
In Teamsitzungen geben Sie Rückmeldungen zu den aktuellen Bestellungen und zur Budgetübersicht.
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Verkaufserfahrung im Customer Service
* Versierte Deutsch- sowie sehr gute Französischkenntnisse sind zwingend notwendig
* Englisch auf einem guten Niveau
* Geübter Umgang mit der MS-Office-Palette, insbesondere in Excel
* Idealerweise haben Sie schon mit der ERP-Lösung SAP gearbeitet
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Freude am Kundenkontakt
* Selbständige, effiziente und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Hohe Belastbarkeit und lösungsorientiertes Denken
Das erwartet Sie:
* Eine offene Unternehmenskultur sowie ein engagiertes Team
* Flexible Arbeitszeiten in Kombination mit Blockzeiten
* Eine internationale Marke mit innovativen Produkten
* Gute Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel, kostenloser Parkplatz
* Homeoffice-Möglichkeit bis zu 40%, Weiterbildungsmöglichkeiten