Branche
Dienstleitungen allgemein Aufgaben
* Erstellung und Prüfung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuer-Abrechnungen
* Durchführung der Finanz- und Lohnbuchhaltung
* Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen KMU-Kunden
* Unterstützung der Kunden bei Spezialprojekten
Anforderungen
* Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungslegung (abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation)
* mind. 4 Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche
* Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware, insbesondere ABACUS
* Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
* Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kundenorientierung
* Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort Zürich-Wollishofen