Unser Kunde ist ein Kantonsspital in der Südostschweiz, das über ein vielseitiges medizinisches und chirurgisches Angebot verfügt. Es werden mit verschiedenen Disziplinen die meisten Behandlungsformen eines modernen Zentrumsspitals abgedeckt. Seinen hervorragenden Ruf verdankt das Spital seinen medizinischen und pflegerischen Leistungen. Die Ärzte und Pflegenden setzen sich mit hoher Kompetenz und grossem Engagement für das Wohl aller Patientinnen und Patienten ein.
Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Departementsleiter/in Pflege & Fachsupport 80-100%
Aufgaben
- Du arbeitest aktiv in der Geschäftsleitung an der strategischen Weiterentwicklung des Kantonsspitals mit
- Du übernimmst die Matrix- und Fachverantwortung für die ambulante und stationäre Pflege sowie den MTTB an allen Standorten
- Du führst die direkt unterstellten Bereiche mit rund 150 Mitarbeitenden und stellst effiziente Abläufe sowie eine hohe Dienstleistungsqualität sicher
- Du förderst kontinuierlich die Verbesserung der Patientenzentrierung und Wirtschaftlichkeit
- Du leitest und nimmst an internen und externen Projekten sowie Gremien teil
Qualifikation
- Du verfügst über einen Abschluss in Pflege auf Tertiärniveau und fundierte Kenntnisse in Betriebswirtschaft und Prozessentwicklung
- Du hast mehrjährige Erfahrung in der Pflege und Führung mit Fokus auf Personal- und Organisationsentwicklung
- Du handelst lösungsorientiert, unternehmerisch denkend und hast eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Strategische Aufgaben bereiten dir Spass und liegen dir, du bist digital affin und zeichnest dich durch Durchsetzungsvermögen aus
- Du bist kommunikationsstark, handelst eigenverantwortlich und agierst als Sparringpartner mit anderen Geschäftsleitungsmitgliedern
Benefits
- Ein Arbeitsumfeld auf Augenhöhe und ein kollegiales Team, das gemeinsam an der Weiterentwicklung des Kantonsspitals arbeitet
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigeninitiative
- Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Sozialleistungen
- Ein internes, vielseitiges Weiterbildungsprogramm
- Mindestens 25 Tage Ferien
- Gratis Heissgetränke und Mineralwasser
- Restaurant mit Vergünstigung
- Kinderbetreuung / Personalzimmer
- Diverse interne Anlässe und Festlichkeiten
- Gute Verkehrsanbindungen sowie Parkplatzmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
Wichtiges zum Schluss:
Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesseabsolute Diskretion.