Ihre AufgabenFehlercodes jeder Art eigenständig identifizieren und beheben, insbesondere in einem agilen und dynamischen ArbeitsumfeldAls erste Anlaufstelle für alle IT-Anfragen und technische Störungen fungieren und Lösungen bietenServiceanfragen sowohl per Fernwartung als auch direkt vor Ort professionell und effizient bearbeitenPC-Arbeitsplätze, Peripheriegeräte und mobile Endgeräte installieren und dabei die Aufgaben als bereichernde Herausforderung betrachtenAktive Unterstützung bei IT-Rollouts sowie im On- und Offboarding-Prozess leisten, um einen reibungslosen Ablauf zu garantierenDokumentation und Wissensvermittlung als wichtige, selbstverständliche Aufgaben sehen und engagiert umsetzenIhr ProfilDu bist bestens vertraut mit Microsoft 365, Intune und Azure/Entra ID und kannst diese Tools sicher und professionell einsetzenDu verfügst über grundlegende Kenntnisse in NetzwerktechnologienDu arbeitest eigenständig, proaktiv und zeigst eine hohe organisatorische KompetenzDu bringst fundierte Erfahrung im IT-Support (First- und Second-Level) mitDeutschkenntnisse C2 Niveau, Englisch B2 Niveau und Französisch von VorteilIhre ChanceWir arbeiten nach soziokratischen Prinzipien und fördern eine Kultur der gemeinsamen VerantwortungEin abwechslungsreiches und agiles Arbeitsumfeld, das ständig neue Herausforderungen bietetEin engagiertes, hilfsbereites Team, das dich in deiner Arbeit unterstütztVielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und ZertifizierungenZugang zu modernster Software, Infrastruktur und IT-ToolsFlexibilität bei den Standortbesuchen: 1 Tag pro Woche in Basel - dein Arbeitsort befindet sich ebenfalls in BaselDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach VereinbarungArbeitsort Raum BaselUnbefristetes AnstellungsverhältnisTeil- oder Vollzeitstelle 80-100% jide1bea3fa jit0313a jiy25a