Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben - Viktor Frankl
Wir suchen eine Stv. Leitung Administration für unser Kontrollbüro in Mellingen.
Wir bieten Ihnen:
1. Die Chance, sich in einem jungen, qualifizierten Team aktiv einzubringen.
2. Kurze Entscheidungswege
3. 40 Stunden-Woche
4. Moderne, helle und klimatisierte Büroarbeitsplätze
5. Professionelles und dennoch familiäres Arbeitsumfeld.
Ihre Aufgaben umfassen:
1. Stellvertretung der Administrationsleitung
2. Mithilfe bei der Ausbildung der KV-Lernenden
3. Administrative Begleitung von Grossprojekten
4. Disponierung der Sicherheitsberater im Aussendienst
5. Telefonische Kundenberatung
6. Bearbeiten von Aufträgen im branchenspezifischen Informatikprogramm
7. Erstellen von Kontrollberichten und Dokumentationen
8. Erstellen von Rechnungen und Offerten
Das bringen Sie mit:
1. Eine kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
2. Unternehmerisches, kundenorientiertes und selbstständiges Handeln
3. Eine exakte Arbeitsweise, vernetztes Denken und hohe Problemlösekompetenz
4. Sie sind wissbegierig, kommunikativ und bereit Verantwortung zu übernehmen
5. Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Office365 Kenntnisse
Weitere Qualifikationen wie:
1. Englisch- und Französischkenntnisse
2. Praxisbildner/in, Berufsbildner/in
3. Weiterbildungen im Bereich Führung
sind gewünscht, aber keine Bedingung.
Auch Personen ohne bisherige Führungserfahrung können sich gerne bewerben. Bei uns können Sie die Erfahrung sammeln, die andere Unternehmen voraussetzen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Für einen Erstkontakt steht Ihnen Frau Jana Rubin gerne unter der Nummer +41 56 491 43 55 zur Verfügung.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an die Adresse: j.rubin@elektroberatungscenter.ch
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auch unter: https://www.elektroberatungscenter.ch/
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