Social Media & Digital Manager (a) 60-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Ihr Aufgabenbereich lautet:
* Planung und Umsetzung der Social Media Strategie in Zusammenarbeit mit dem Marketing Manager und des Social Media Verantwortlichen innerhalb der MRH Hotelgruppe
* Social Media & Digital Content Planung und Community Management
* Erarbeitung von Content (Bild/Text) für das Hotel Resort
* Erarbeitung und Umsetzung von Kampagnen (Paid Content) in Zusammenarbeit mit MRH Digital Team und der Agentur
* Betreuung des CRM Tools in Zusammenarbeit mit den Abteilungen, dem MRH Digital Team und dem Anbieter
* Erarbeitung und Umsetzung der Influencer Strategie, Evaluation der Influencer Anfragen und Betreuung der Influencer vor Ort
* Erstellung von Statistiken und Analysen
* Mitbetreuung von Praktikanten und Lernenden in der Abteilung
* Vertretung des Marketing Managers in der Zuständigkeit des Marketings
* Eigenverantwortung für Ihr Aufgabengebiet tragen
* Selbstständigkeit, exakte Arbeitsweise sowie hohe Dienstleistungsorientierung
* Erfahrung im Bereich Social Media und digitales Marketing, idealerweise in der Luxus-Hotellerie oder einer verwandten Branche
* Kenntnisse in Social-Media-Management-Tools (z. B. Hootsuite) und Analyseplattformen (Google Analytics, Meta Business Suite)
* Kenntnisse in SEO und SEM
* Hervorragende Fähigkeiten im Storytelling, Copywriting und in der visuellen Content-Erstellung
* Erfahrung mit Foto- und Videobearbeitungstools (Adobe Suite, Canva etc.)
* Leidenschaft für digitale Trends und aussergewöhnliche Gästenerlebnisse
* Kenntnisse in CRM-Tools und E-Mail-Marketing-Plattformen sind von Vorteil
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen:
* Geregelte Büro-Arbeitszeiten
Mit in der Regel freien Wochenenden und Feiertagen (ausser an Einsätzen für Famtrips oder andere Anlässe)
* Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
* Betriebliche Altersvorsorge
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement
* Gesundheitsförderung
Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf
* Mitarbeiterrabatte
Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen - wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung
* Unterkunft für Mitarbeitende
Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
* Parkplatz
Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen
#J-18808-Ljbffr