AufgabenbereichAnsprechperson für nationale Kunden sowie den AussendienstFachtechnische Kundenberatung per Telefon und per E-Mail in Deutsch und FranzösischEntgegennahme von KundenbestellungenOffert- und AuftragsstellungAuftragsbearbeitung von der Bestellung bis zum VersandBearbeitung von Reklamationen, Retouren, Garantien und GutschriftenVerwaltung von Kundendaten im ERP-SystemPostdienst morgens und abendsDiverse AdministrationsaufgabenAusarbeitung und Umsetzung von Spezialprojekten für den Leiter Verkauf / VerkaufsinnendienstAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer FunktionFundierte Kenntnisse der MS Office ProdukteAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und SelbständigkeitHohe Eigenmotivation sowie EffizienzSehr teamorientierte und flexible PersönlichkeitSehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse (Niveau B2), jede weitere Landessprache von Vorteilgute Kommunikationsformen mit einer unternehmerischen Einstellungflexible, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Zürich / SchaffhausenAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-141055-23-1KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch