Forschung & Entwicklung, modernste Produktionsanlagen und individuelle Kundenlösungen haben unseren ROCKEN Partner zum führenden Unternehmen im Bereich der Medizintechnik gemacht. Die Unternehmung bietet nebst einem sicheren Arbeitsplatz weitere Benefits wie zB. Unterstützung bei Weiterbildungen sowie modernste Arbeitsbedingungen. Verantwortung:Du bist die erste Anlaufstelle bei Fragen und Störungen im Bereich ICT-Applikationen und leistest kompetenten 1st-Level-SupportDu koordinierst technische Anfragen mit dem externen 2nd-Level-Support, kümmerst dich um deren Weiterleitung und NachverfolgungDu erfasst und dokumentierst Anforderungen an neue oder bestehende ICT-LösungenDu definierst funktionale und nicht-funktionale Anforderungen, um die Weiterentwicklung von ICT-Systemen gezielt zu unterstützenDu wirkst aktiv in Digitalisierungsprojekten mit und übernimmst dabei konkrete Rollen oder TeilverantwortungenQualifikationen:Du hast eine fundierte Ausbildung im IT-Bereich abgeschlossen und bringst das nötige technische Rüstzeug mitIn der Betreuung und im Support von ERP- und CRM-Systemen fühlst du dich sicher und hast bereits praktische Erfahrung gesammeltSystemadministrative Aufgaben sowie der versierte Umgang mit MS-Office-Anwendungen zählen zu deinem ArbeitsalltagDu kennst die Bedürfnisse von Anwender*innen und kannst diese dank deiner Erfahrung im IT-Support gezielt unterstützenErste Einblicke oder Kenntnisse im Prozess- oder Projektmanagement sind ein willkommenes PlusDeine Kommunikationsstärke in Deutsch zeichnet dich aus - Englischkenntnisse bringst du idealerweise ebenfalls mitBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungOffene UnternehmenskulturFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungEingespieltes und dynamisches TeamHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortThurgauKontaktKristina Poplawski,+41443852148