Lohn - 100'000 - 110'000
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner hat eine mehr als 100-jährigen Geschichte, weshalb er im Schweizer Pharmamarkt tief verankert ist und als wichtige Marktpartner etabliert ist. Dieses Erbe ist auch eine Verpflichtung für die Zukunft: Das Unternehmen nutzt bewährtes Fachwissen in Kombination mit modernsten Technologien, um innovative und massgeschneiderte Logistiklösungen und Dienstleistungen zu entwickeln.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
* Mitarbeit im Helpdesk und erster Ansprechpartner für technische Anfragen
* Unterstützung und Problemlösung auf Client-Level 1 und 2
* Software-Paketierung und Bereitstellung von Anwendungen für unsere Mitarbeiter
* Verwaltung und Konfiguration von Microsoft 365-Anwendungen
* Umsetzung von Microsoft Group Policy Objects (GPO) zur Sicherstellung der IT-Sicherheitsrichtlinien
* Dokumentation von Prozessen und Erstellung von Benutzerhandbüchern
Deine Skills
* Abgeschlossenes Studium in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung im Helpdesk-Support auf Client-Level 1 und 2
* Kenntnisse in der Software-Paketierung und Bereitstellung
* Erfahrung mit Microsoft 365 und Microsoft GPO
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und kundenorientierte Denkweise
* Teamgeist und eine selbstständige Arbeitsweise
Benefits
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Internationales Umfeld
* 13. Monatsgehalt
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/