Ihre Aufgaben:Finanzbuchhaltung (MWST-Abrechnungen etc.)Debitoren- und KreditorenbuchhaltungErstellen von RechnungenPersonaladministration (monatliche Lohnverarbeitung etc.)Administrative Unterstützung der GeschäftsleitungIhr Profil:Kaufmännischer Background mit entsprechender langjähriger BerufserfahrungFreude an selbständiger Arbeit mit hohem DienstleistungsverständnisFlexible, verantwortungsbewusste, verschwiegene und zuverlässige PersönlichkeitStilsichere DeutschkenntnisseGute Anwenderkenntnisse der MS-Office-PaletteIhre Zukunft: Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem unkomplizierten Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, welche Sie uns mit Vermerk der Referenznummer 25-2136 per E-Mail an bewerbung@propers.ch zustellen. Diskretion ist für uns oberstes Gebot; deshalb behandeln wir auch Ihre Unterlagen unter Berücksichtigung dieses Anspruches. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Beat Hebeisen, unter der Nummer 034 420 01 29 gerne zur Verfügung. jid9eca682a jit0208a