Aufgaben- 1st- und 2nd-Level-Support für interne Mitarbeitende (Remote und Onsite)- Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software- Benutzerverwaltung (Active Directory, Microsoft 365)- Betreuung von Peripheriegeräten (Drucker, Scanner etc.)- Unterstützung bei IT-Projekten und Rollouts- Dokumentation von IT-Prozessen und LösungenProfil- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Informatiker EFZ, ICT-Supporter)- Erfahrung im IT-Support von Vorteil- Gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen, Microsoft 365, Netzwerken- Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise- Freude am Kundenkontakt und hohe Dienstleistungsorientierung- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWissenswertes- Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur- Ein motiviertes und kollegiales Team- Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege