Empowerung der Bewegung bei Arjo
Bei Arjo wissen wir, was uns bewegt. Wir setzen uns über uns hinaus für Menschen mit Mobilitätsproblemen ein. Wir arbeiten als Team und wachsen gemeinsam, indem wir unser Wissen und unsere Erfahrung teilen.
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Motivation erweitert? Dann ist hier Ihre Chance.
Wir suchen zum Verstärken unseres Innendienst-Teams einen Back Office Sales Administrator (m/w/d) an unserem Hauptsitz in Reiden. Hierbei werden Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden, unserem Verkaufsaußendienst und allen internen Prozessen sein, welche am Hauptsitz in der Schweiz anfallen.
Aufgaben
Was Sie erwarten:
* Telefonische Betreuung unserer Kunden in Deutsch und Französisch
* Selbständige Erledigung von Korrespondenzen
* Angebote und Ausschreibungen ausarbeiten und erstellen
* Auftragsbearbeitung, Fakturierung und Gutsschriftwesen (M3)
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst
* Kundenstamm-, Artikel- und Preislistenverwaltung
* Betreuung von diversen elektronischen Plattformen
* Diverses Bürotätigkeiten
Qualifikation
Das zeichnet Sie aus:
* Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschnachweise, Französischnachweise sind erforderlich. Englisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, auch wenn es mal stressig wird
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit dem MS Office Paket und CRM- und ERP-Systemen
* Praxis in einem vergleichbaren Aufgabengebiet ist von Vorteil
Vorteile
Was wir Ihnen bieten:
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima
* TeamEvents, After Work Veranstaltungen, Sommer- und Weihnachtsfeiern und Mitarbeiteraktionen
* Umfassende Einarbeitung in Ihrem Aufgabenbereich und unserer Produkte
* Leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
* 5 Wochen Ferien jährlich bei 40 Arbeitsstunden pro Woche sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Kostenfreier Parkplatz in der angeschlossenen Tiefgarage
* Freie Getränke in unserer Zentrale
Über Arjo
Wir bei Arjo setzen uns dafür ein, dass die Förderung der Bewegungsfreiheit im Gesundheitswesen eine wesentliche Voraussetzung für eine qualitativ hochwertige Pflege ist. Unsere Produkte und Lösungen ermöglichen einen sicheren und würdevollen Umgang mit Patienten, medizinischen Betten, persönlicher Hygiene, Desinfektion, Diagnostik und der Prävention von Druckverletzungen und venösen Thromboembolien.
Wir haben mehr als 6500 Mitarbeitern weltweit und 65 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Patienten und medizinischem Fachpersonal.
Wir verbessern die Gesundheit von Menschen mit Mobilitätsproblemen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bei Arjo wissen wir, was uns bewegt. Für Menschen mit Mobilitätsproblemen gehen wir über uns hinaus. Das klingt nach etwas, das auch Sie bewegt?