Das erwartet dich
1. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das unter anderem die Entgegennahme und Bearbeitung von administrativen Supportanfragen (RMA) in deutscher Sprache umfasst – idealerweise ergänzt durch deine Kenntnisse in Französisch oder Italienisch
2. Du übernimmst die Bearbeitung und Prüfung beschädigter Pakete, die nach der Rücksendung durch das Transportunternehmen eintreffen
3. Identifikation und Meldung von Prozessoptimierungen zur Sicherstellung eines exzellenten Kundenerlebnisses sowie die Kommunikation mit externen Transportunternehmen zur Abwicklung von Schadens- und Verlustfällen
4. Erkennen und Melden von Diebstahl- oder Betrugsversuchen sowie die Abstimmung mit den entsprechenden Abteilungen im Unternehmen, wie Logistik, Produktmanagement und Verkauf
5. Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Lieferanten und Herstellern sowie die Verantwortung als Ansprechperson bei Kundenreklamationen und Eskalationen.
6. Durchführung von Gutschriften oder Nachsendungen nach Fallbeurteilung sowie die Verantwortung für Qualitätssicherungsfälle, die durch externe Transportunternehmen verursacht wurden
7. Enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen Abteilungen. Du handelst und beurteilst Fälle gemäss unseren SLA-Vorgaben in Zusammenarbeit mit den Transportunternehmen
Benefits
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Home-Office
Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
Ferien
Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Elternurlaub
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Personalrestaurant
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das bringst du mit
8. Eine abgeschlossene Berufslehre, idealerweise im administrativen Bereich, sowie Berufserfahrung im Kundendienst und in der Qualitätssicherung, die von Vorteil ist
9. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnis in Italienisch ist von Vorteil
10. Versiert in der Anwendung von Microsoft Office und gutes Durchsetzungsvermögen
11. Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Belastbarkeit, ausgeprägte Einsatzbereitschaft sowie ein hohes Mass an Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden
12. Ein schnelles Auffassungsvermögen, vernetztes Denken und die Freude am telefonischen sowie schriftlichen Kontakt mit unseren anspruchsvollen Kunden