Unternehmensbeschreibung
„Entspannt modernes Lebensgefühl im familiären Grand Hotel. Einzigartig seit 1907.“
Wir stehen für familiäre Werte, Sicherheit und Verlässlichkeit in einer schnellen, globalisierten Welt im Umgang mit Gästen, Mitarbeitenden und Partnern. Unsere Hotelwelt ist grosszügig, lebendig, interessant und offen für alle Generationen und Lebensstile. Wir unterstreichen die Grandezza des Grand Hotels mit ausgesuchten Materialien sowie lokalem Handwerk und schaffen dadurch eine weltoffene Atmosphäre in alpiner Umgebung. Freundliche und dienstleistungsbereite Mitarbeitende, ein spannendes Angebot und die Liebe zum Detail sind uns wichtig.
Stellenbeschreibung
1. Betreuen unserer à la carte-Gäste
2. Frühstück-, Lobby- und Barservice
3. Rechnungskontrolle und Verbuchen der verschiedenen Leistungen
4. Führen einer eigenen Station in dem jeweiligen Restaurant
5. Reinigungsarbeiten in der Restauration
6. Mitverantwortung des reibungslosen Speise- und Getränkeserviceablaufs
7. Vorbereitungsarbeiten (Mise en place) im zugeordneten Arbeitsbereich
Qualifikationen
8. Student/in einer Hotelfachschule
9. D/E Bedingung, jede weitere Sprache von Vorteil
10. Ausgeprägtes Servicedenken, hohes Qualitätsbewusstsein, Liebe zum Detail
11. Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
12. Interessiert Neues zu lernen, ausgeprägter Teamspirit
13. Hohes Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität
Zusätzliche Informationen
14. Interessantes, abwechslungsreiches und sicheres Arbeitsumfeld
15. Anspruchs- und verantwortungsvolle Position
16. Platz für Kreativität und Neues
17. Arbeiten in einer der schönsten Ferienregionen der Schweiz
18. Kurze Wege für Absprachen
19. Verschiedene Mitarbeiter-Benefits und Vergünstigungen
20. Mitarbeiterunterkunft vorhanden sowie Unterstützung bei der Wohnungssuche