Ihre Aufgaben
Administrative Abwicklung von Bestellungen
Pflege und Eröffnung von Artikel- und Stammdaten
Kommunikation mit Lieferanten und Filialteams
Prüfung von Auftragsbestätigungen & Überwachung von Lieferterminen
Bearbeitung von Reklamationen & Bestellung von Mustern
Kontrolle von Mustern & Unterstützung bei der Filialbetreuung
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder gleichwertiger Abschluss
Idealerweise Berufserfahrung im Einkauf oder in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und Word
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Teamplayer/in mit Humor, Offenheit und Freude an langfristigem Engagement
Interesse an Mode und Schuhen
Wir bieten Ihnen
Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung
Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander
5 Wochen Ferien und attraktive Sozialleistungen
Bis zu 50% Rabatt auf Produkte für Sie und Ihre Familie
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freut sich Sabine Krebs, Einkaufsleiterin, auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV mit Foto, Zeugnisse) per E-Mail.
jidc563337a jit0417a jiy25a