Aufgaben
1. Ganzheitliche Führung eines eigenen Portfolios (Wohnimmobilien): Erstellung Mietverträge, Inserate, Kündigungen, Wohnungsab-/übergaben, Schlussabrechnungen, Mietzinsanpassungen etc.
2. Fachliche Führung der Bewirtschaftungsabteilung, aktuell 3 Mitarbeiter
3. Erstellung von Eigentümer-Reportings in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
4. Schnittstelle zu Buchhaltung: Kontrolle der HNK-Abrechnungen, Mahnlauf, etc.
5. Kontrolle und Kontierung von Rechnung und Bereitstellung für den Zahllauf
6. Ansprechperson für Mieter, Eigentümer, Handwerker und Hauswarte
7. Pflege der Bewirtschaftungssoftware: Erfassung Mietverhältnisse, Stammdaten, etc.
8. Durchführung von Wohnungsbesichtigungen
9. Organisation und Überwachung von Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten
Anforderungen
1. Ausgeprägtes Organisationsflair, kommunikativ und dienstleistungsorientiert
2. Persönliche Eigenschaften: belastbar, flexibel, zuverlässig, strukturiert, teamfähig, selbständig
3. Sprachkenntnisse: Deutsch, gute Englischkenntnisse (von Vorteil)
4. Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
5. Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich (von Vorteil, aber nicht zwingend)
6. Gute EDV-Kenntnisse: MS-Office
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