Dein neues Aufgabengebiet:
Fachliche und administrative Leitung des Bereichs Gebäudeautomation
Betreuung bestehender Kundschaft (intern) sowie Akquise von Neukunden
Leitung, Koordination und Verantwortung von Projekten im Bereich Gebäudeautomation
Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erreichung der Umsatzziele
Erstellung von Angeboten, Lösungen und Verträgen sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen
Fähigkeit zur Priorisierung und Anpassung in einem dynamischen Umfeld sowie ausgeprägte Problemlösungs- und Analysefähigkeiten
Vier Jahre Erfahrung im operativen Management sowie in der Führung von Teams
Aktive Teilnahme im Management
Marktbeobachtung und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten
Mithilfe bei der Ausbildung von Mitarbeitenden und Lernenden
Deine Könnerschaft:
Technische Grundausbildung mit Weiterbildungsabschluss (FH, äquivalent, oder höher)
Mehrjährige Berufserfahrung in Projektmanagement und/oder im Vertrieb, idealerweise im Bereich Gebäudetechnik
Erfahrung in der Ausführung von Dienstleistungen, Verständnis für deren Zusammenhänge und Fähigkeit Risiken zu erkennen und zu beurteilen
Führungsfähigkeiten von Teammitgliedern und Lernenden
Freude an regem Kundenkontakt
Hoher Grad an Verbindlichkeit und zuverlässige, kundenorientierte Arbeits- und Handlungsweise
Versiert im Umgang mit internen und externen Kunden
Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Grosse Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Sinn für Qualität und ausgeprägte Teamfähigkeit
Verhandlungssicher in Deutsch- und Englisch (in Wort und Schrift)
Fähigkeit unkonventionelle Lösungsansätze einzubringen
Wenn möglich zertifiziert auf IPMA oder PMI
Besitz des Fahrausweises
Wir bieten:
Mindestens 25 Tage Ferien pro Jahr
Vitamine für die «employees» / Früchtebox
Homeoffice Möglichkeiten
Flexible Jahresarbeitszeit
Ausserordentliche gute Pensionskasse
Individuelle Aus- und Weiterbildungsangebote
Wir fördern den Teamzusammenhalt innerhalb der Gruppe
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