Bist du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Verkaufsinnendienst? Wir suchen eine kommunikative und zuverlässige Person, die das Team unseres Kunden in Zürich verstärkt.
Aufgaben
Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten und Kundenaufträgen
Kundenberatung per Telefon und E-Mail
Koordination von Bestellungen und Reklamationen
Pflege und Verwaltung der Kundendaten in verschiedenen Systemen
Profil
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Deutschkenntnisse auf hohem Niveau
Vorteile
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
Flexibilität bei den Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Weiterbildung
Engagiertes und motiviertes Team
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705288) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.