Inserat online seit: 30 März
Beschreibung
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag.
Bundesweit an mehreren Standorten.
Aufgaben:
* Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Servicedesk bzw. Helpdesk auf First Level oder Second Level Niveau (je nach Projekt ggf. bis zu 30% aus dem Home Office möglich).
* Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette.
* Fehleranalyse und Störungsbehebung im Hardware- und Softwareumfeld.
* Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem.
* Eröffnung von Tickets für den Second Level Support.
Qualifikationen:
* Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis oder vergleichbare Qualifikation bzw. IT-Kenntnisse. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen
* Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office.
* Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m / w / d) oder IT-Kundenbetreuer (m / w / d).
* Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch.
* Bereitschaft zur Schichtarbeit.
Wir bieten:
* Tarifgebundener Vertrag (GVP).
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung.