Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein dynamisches und modernes Treuhandunternehmen in Kriens, per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Mithilfe Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung der Mandatsleiter bei Gründungen / Umstrukturierungen / Liquidationen
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile
Junges, dynamisches Team
Digitalisiertes Arbeitsumfeld
Unterstützung bei Weiterbildungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-703279) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
#J-18808-Ljbffr