Das bewegst du Physische sowie digitale Planung und Durchführung von internen sowie externen Schulungen/Trainings unserer Metallbausysteme (Fenster, Türen und Fassaden)
Vermitteln von Wissen und Vorstellung unserer Stahlsysteme an Kunden, Partner sowie Mitarbeitende am Standort Oberriet
Begleitung und Betreuung der Gäste
Erstellen und Aktualisieren von Schulungsunterlagen
Austausch mit dem Produktmanagement, dem Vertrieb sowie weiteren internen und externen Ansprechpartner in Deutsch und Englisch
Das bringst du mit Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Metallbau
Sicheres und sympathisches Auftreten
Erfahrung mit und Freude am Präsentieren
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute IT Kenntnisse
Das erwartet dich Innovatives, zukunftsorientiertes Familienunternehmen, in der 3'ten Generation geführt, Weltmarktführer bei Stahlsystemen
Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen
Vielfältige Möglichkeiten, um die eigenen Erfahrungen und Kompetenzen einzubringen
Moderne Anstellungsbedingungen (siehe "Karriere" unter jansen.com)
Ein starkes Team
Interessiert? Erstfragen beantwortet Dir gerne Thomas Romer Head Customer Service International, Tel. +41 71 763 93 50. Auf Deine Online-Bewerbung freut sich Michelle Klossner, HR Business Partner.