«Lehner – Immer richtig entschieden: Heimtextilien, Mode, Schuhe und Haushaltartikel aus einer Hand. Werden Sie Teil unseres agilen, familiären Teams im führenden Schweizer Omnichannel-Unternehmen» In unserer Filiale in Wil (SG) mit einer Verkaufsfläche von rund 1 500m2 suchen wir nach Vereinbarung eine aufgestellte Persönlichkeit. Ihr Aufgabenbereich Leitung und Organisation der Filiale, Sicherstellung reibungsloser Abläufe. Aktive Kundenberatung, Verkauf und Reklamationsbearbeitung. Budget- und Kostenmanagement. Warenbewirtschaftung und Bestandskontrolle. Umsetzung von Visual Merchandising und Verkaufsförderung. Analyse der Filial-KPIs und Performance-Steigerung. Ihr Profil Ausbildung als Detailhandelsfachfrau/-mann EFZ. Mehrjährige Erfahrung im Retail, idealerweise in einer leitenden Funktion. Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten. Fundierte Kenntnisse in Warensteuerung, Personalplanung und Budgetverwaltung. Versierte MS-Office Kenntnisse. Unser Angebot Die Einsätze werden 3 Wochen im Voraus geplant, einen Wochentag können Sie als fixen freien Tag wählen Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen können Sie täglich einsetzen Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen Weitere Informationen zu unseren Benefits finden Sie auf unserer Karriereseite. Für Erstauskünfte ist Frau Sandra Metz, Leiteri HR, sandra.metzlehner-versand.ch, gerne für Sie da. jidb043652a jit0311a