Konnten Sie bereits Erfahrungen mit der Rekrutierung und Betreuung von freiwilligen Mitarbeitenden sammeln? Wertschätzender Umgang mit freiwilligen Engagierten und Kunden ist für Sie selbstverständlich? Dann suchen wir sie!Ihr AufgabengebietVerantwortung für die Dienstleistungen Steuererklärungsdienst, Win3, Büroassistenz und AdministrationsdienstKoordination FreiwilligenarbeitRekrutierung und Betreuung der freiwilligen MitarbeitendenVermittlung der freiwilligen MitarbeitendenOrganisation und Durchführung von ErfahrungsaustauschenErledigung sämtlicher dazugehöriger AdministrationUnterstützung beim Ausbau des Bereiches Services und FreiwilligeSie bringen mitKaufmännische Ausbildung EFZ oder kaufmännische Kernntnisse mit mehrjähriger ErfahrungMehrere Jahre Berufserfahrung idealerweise im Bereich Freiwilligenmanagement (Weiterbildung erwünscht)Strukturierte, selbstständige und exakte ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse der MS Office Programme und die Bereitschaft, neue Programm zu erlernenBelastbarkeit und ausgeprägte kommunikative FähigkeitenTeamgeist, Flexibilität und eine schnelle AuffassungsgabeFührerausweis von VorteilWir bietenVielseitige und anspruchsvolle TätigkeitZeitgemässer Arbeitsplatz mit guter InfrastrukturVielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Pro SenectuteAttraktive AnstellungsbedingungenWenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens Dienstag, 08. April 2025, online oder an: jobs@be.prosenectute.ch.Die Bewerbungsgespräche finden am Freitag 11. April 2025 stattWeitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne:Regula Fuchser, Bereichsleiterin Services und Freiwillige, Telefon 033 226 60 64.Mehr über uns und unsere Arbeit erfahren Sie auf unserer Homepage: www.be.prosenectute.ch jid40e7d30a jit0313a jiy25a