Unser ROCKEN Partner ist ein technologisch führendes Unternehmen auf den Gebieten der Reinigung und der Desinfektion. Sie entwickeln, produzieren und vertreiben weltweit anerkannte Markenprodukte und erprobte Verfahren für professionelle Anwendungen in der Spitalhygiene, im Industriebereich, in Labors und im Pharmasektor.
Deine Verantwortung
* Du bist verantwortlich für den 1st Level Support vor Ort, am Telefon oder über das Ticketsystem.
* Du führst Troubleshooting und Fehleranalysen durch.
* Du betreust die Client-Arbeitsplätze, Smartphones, Office-Applikationen sowie die gesamte Druckerinfrastruktur (MFPs, Plotter etc.).
* Du führst das ICT-Inventar, einschliesslich des ICT-Lagers.
* Du gestaltest aktiv die Weiterentwicklung der Client-Services und der gesamten Informatiklandschaft mit, einschliesslich der Kommunikation.
* Du stellst den Systembetrieb sicher und überwachst die gesamte IT-Architektur.
* Du betreust die Fachapplikationen zusammen mit den internen Applikationsverantwortlichen und den externen Partnern.
* Du nimmst die Stellvertretung innerhalb des IT-Teams wahr.
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene Lehre als InformatikerEFZ und mehrjährige Berufserfahrung.
* Du verfügst über fundiertes Fachwissen im Client-Management, SCCM/Intune/Software-Paketierung.
* Du hast gutes Wissen in den Bereichen Microsoft Client/Server.
* Du arbeitest selbständig, qualitativ und strukturiert.
* Du bist eine kommunikative, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
* Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Sportliche Aktivitäten
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
#J-18808-Ljbffr