60%Referenznummer 18554Das kannst du bewirkenDu bearbeitest Kundenanfragen aus dem In- und Ausland und unterstützt dabei auch unsere Tochtergesellschaften.Du organisierst und verwaltest Qualitätsvereinbarungen und Spezifikationen mit unseren Kunden.Die Ablage von wichtigen Unterlagen wie Zertifikaten oder Berichten hältst du ordentlich und nachvollziehbar.Du verantwortest die termingerechte Erstellung von Qualitäts-Reportings & KPI's.Du bist zuständig für diverse Backoffice-Aufgaben wie Terminvereinbarungen, Koordination von Aufträgen.Weshalb dir das gelingtDu hast eine abgeschlossene Ausbildung EFZ von Vorteil im Lebensmittel- oder kaufmännischen Bereich und kennst dich schon etwas in lebensmittelrechtlichen Themen aus.Deine Arbeitsweise ist exakt, selbstständig und strukturiert.Du hast Freude an Organisation, Kommunikation und Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen.Du zeigst Interesse an Qualitätsthemen.Du bist bewandt in der Anwendung von MS Office-Programmen.Darauf kannst du dich freuenEine tolle Arbeitgeberin mit noch tolleren Produkten, welche dich fordert und fördert.Gratisparkplätze an deinem Standort.Leckere Emmi Produkte zu günstigen Konditionen.Weiterentwicklung mit internen und externen Weiterbildungen.Homeoffice gemäss Emmi-Reglement möglich.Mache den nächsten Schritt!Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung.Hast du Fragen? Noelle beantwortet dir diese gerne.Noelle KochRecruiting Specialist+41 58 227 34 09Willkommen in der Emmi WeltWir sind Emmi - 9'000 Mitarbeitende in 14 Ländern, die sich täglich mit ganzem Herzen und viel Know-How dafür einsetzen das Naturprodukt Milch zu einzigartigen Lebensmitteln zu veredeln.Mit unserer positiven und wertschätzenden Du-Kultur schaffen wir Raum für Kreativität, Innovation und Erfolgserlebnisse.Lass uns gemeinsam Emmi Geschichte schreiben.