AufgabenbereichUnterstützung und Stellvertretung der Leiterin Administration / Referentin CEOAdministrative Unterstützung des CEO im TagesgeschäftTerminplanung sowie Organisation von Sitzungen und VeranstaltungenOperative Verantwortung für das Facility ManagementAnforderungsprofilDiese anspruchsvolle Aufgabe erfordert eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion. Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse der MS Office Palette runden Ihr Profil ab.Sie verstehen sich als Teamplayer, arbeiten selbstständig und handeln proaktiv. Sie sind belastbar und flexibel und stellen hohe Anforderungen an die Qualität Ihrer Arbeit. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-157162-48-5KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch