Die Alvaro Beratungs GmbH ist eine unabhängige Beratungsstelle im Krankenkassen- und Versicherungsbereich in Wil SG, welche mit mehr als 25 verschiedenen Krankenkassen und Versicherungen zusammenarbeitet. Wir bieten unseren Kunden eine seriöse Beratung und können dank unserem grossen Know-how und unserer langjährigen Erfahrung stets eine optimal auf den Kunden zugeschnittene Lösung präsentieren.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
Ihr Aufgabengebiet:
* Akquisition von Neukunden
* Pflege von Stammkunden
* Zusammenarbeit mit unseren Partnern
* Management von Kundenterminen
Qualifikation
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene VBV Prüfung
* Berufserfahrung im Versicherungsbereich
* Kenntnisse in den Sparten Kranken-, Sach-, Haftpflicht- und Lebensversicherung
* Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Belastbarkeit
* Korrekter Kundenumgang
* Mobilität mit dem Auto
* Gepflegtes Erscheinungsbild
Benefits
Wir bieten Ihnen:
* Ein kompetentes, motiviertes und offenes Mitarbeiter-Team
* Langjährige Erfahrung als Basis zum Erfolg
* Eine überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeit basierend auf Fixum und Provisionen
* Vertrauen und Verantwortung ab dem ersten Tag
* Weiterbildungen, Schulungen, Seminare
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung (inkl. Lebenslauf) per Email oder per Post. Für Fragen steht Ihnen Michael Balmer, Geschäftsleiter Alvaro Beratungs GmbH gerne zur Verfügung.