Die Alvaro Beratungs GmbH ist eine unabhängige Beratungsstelle im Krankenkassen- und Versicherungsbereich in Wil SG, welche mit mehr als 25 verschiedenen Krankenkassen und Versicherungen zusammenarbeitet. Wir bieten unseren Kunden eine seriöse Beratung und können dank unserem grossen Know-how und unserer langjährigen Erfahrung stets eine optimal auf den Kunden zugeschnittene Lösung präsentieren.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
Ihr Aufgabengebiet:
* Akquisition von Neukunden
* Pflege von Stammkunden
* Zusammenarbeit mit unseren Partnern
* Management von Kundenterminen
Qualifikation
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene VBV Prüfung
* Berufserfahrung im Versicherungsbereich
* Kenntnisse in den Sparten Kranken-, Sach-, Haftpflicht- und Lebensversicherung
* Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Belastbarkeit
* Korrekter Kundenumgang
* Mobilität mit dem Auto
* Gepflegtes Erscheinungsbild
Benefits
Wir bieten Ihnen:
* Ein kompetentes, motiviertes und offenes Mitarbeiter-Team
* Langjährige Erfahrung als Basis zum Erfolg
* Eine überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeit basierend auf Fixum und Provisionen
* Vertrauen und Verantwortung ab dem ersten Tag
* Weiterbildungen, Schulungen, Seminare
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung (inkl. Lebenslauf) per Email oder per Post. Für Fragen steht Ihnen Michael Balmer, Geschäftsleiter Alvaro Beratungs GmbH (+41 71 913 88 50) gerne zur Verfügung.