Zur Führung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit, die mit strategischem Weitblick und operativer Kompetenz überzeugt. In dieser Rolle gestalten Sie Prozesse effizient, optimieren die Servicequalität und tragen maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei.AufgabenFührung und Weiterentwicklung des Customer Service TeamsSicherstellung eines erstklassigen Kundenservice durch effiziente Abläufe und hohe ServicequalitätAnalyse und Optimierung von Prozessen zur Steigerung der Effizienz und KundenzufriedenheitEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und ProduktmanagementReklamationsmanagement sowie Bearbeitung und Lösung von EskalationsfällenSchulung und Coaching der Mitarbeitenden zur kontinuierlichen QualitätsverbesserungProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Customer Service, Management oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung im Customer Service, idealerweise mit FührungserfahrungSicherer Umgang mit CRM- und ERP-SystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilLösungsorientierte, kommunikative und motivierende Persönlichkeit mit hoher KundenorientierungVorteileVerantwortungsvolle Führungsposition mit GestaltungsspielraumEin modernes Arbeitsumfeld in einem innovativen UnternehmenAttraktive Anstellungsbedingungen und flexible ArbeitszeitenIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEin dynamisches, engagiertes Team, das gemeinsam Erfolge feiertKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705565) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.