Backoffice Sachbearbeiter online-Kundendienst m/w/d 100%, Basel Du bist ein Organisationstalent und hast Freude daran, unseren Online-Kundendienst hinter den Kulissen zu unterstützen? Werde Teil des Teams unseres Kunden und übernimm administrative Aufgaben, die zu einem reibungslosen Kundenservice beitragen.
Aufgaben
Sie geben Auskünfte und beraten neben unseren Bestandskunden auch potentielle Neukunden zu sämtlichen Fragen in Bezug auf die Krankenversicherung im Allgemeinen sowie insbesondere zu unseren Produkten und Leistungen.
Sie bearbeiten Offertanfragen und schlagen passende Versicherungslösungen vor.
Sie kontrollieren und verarbeiten die Versicherungsverträge unter Einhaltung der internen Richtlinien.
Sie beantworten Anfragen unserer Versicherten schriftlich per E-Mail oder Briefpost.
Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung.
Sie bringen Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit, von Vorteil in der Versicherungsbranche.
Sie sind deutscher Muttersprache und stilsicher in der Korrespondenz; Französischkenntnisse von Vorteil.
Sie beherrschen die gängigen Softwareanwendungen (insbesondere Textverarbeitung) routiniert.
Sie sind eine offene, ehrliche Person mit rascher Auffassungsgabe.
Sie zeigen Teamgeist und Einsatzbereitschaft, ausserdem arbeiten Sie rasch und präzise.
Vorteile
Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld.
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Gute Sozialleistungen.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686091) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.
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