Aufgaben:
Dispatchen der eingehenden Tickets, deren Priorisierung und qualifizierte Weiterleitung (auch Besprechung im Team)
Mitarbeit im ServiceDesk
Unterstützung des Fachleiters
Informationen über den aktuellen Stand der Tickets bereitstellen
Qualifikationen:
Kenntnisse im Bereich Dispatching und versierter Umgang mit IT-Tickettools erforderlich
Erfahrung im Bereich Servicemanagement von Vorteil
Analytisches und vernetztes Denken wird vorausgesetzt
Fliessende Deutschkenntnisse
Über uns:
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei.
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