Wir sind : Ein Hersteller von Lasthebemagnet-Anlagen für die Stahlindustrie. Seit mehr als 100 Jahren steht unser Name für Greifer höchster Qualität, zugeschnitten auf die jeweiligen Anwendungen. Mehrere tausend Kunden weltweit setzen auf unsere elektromagnetischen Greifwerkzeuge, wenn es um den sicheren und schnellen Umschlag von Stahl geht.
Wir suchen per 1. Juni 2025 einen engagierten und vielseitigen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Exporterfahrung
Gute MS-Office-Kenntnisse
Erfahrungen mit ERP-Systemen wie z.B. Sage b7, MS Dynamics oder SAP
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bereitschaft bei Ferienvertretung 100 % zu arbeiten
Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für die Planung und Organisation von internationalen Transporten
Erstellen der Exportpapiere inkl. EDEC-Ausfuhrzollanmeldungen
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
Abrechnen der Kundenaufträge
Bedienung des Empfangs und der Telefonzentrale
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Warum Truninger AG:
Familiengeführtes Unternehmen mit 45 Mitarbeitern weltweit
Flexible Arbeitszeiten und gute Entlohnung
Kurze Entscheidungswege
Grosse Selbsständigkeit
Sollte diese Ausschreibung Ihrem Interesse und Hintergrund entsprechen, würden wir Sie gerne kennen lernen. Ihre Bewerbung mit Lebenslauf oder auch weitere Fragen richten Sie bitte an Frau Suzanne Zimmermann unter folgenden Koordinaten:
Truninger AG
Frau Suzanne Zimmermann
Head of Finance & HR
032 617 37 15
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr