Deine AufgabenEntgegennahme der eingehenden Telefonate von Hilfesuchenden in den Bereichen Pannen-/Unfallhilfe, in der Home-Assistance sowie im Reiseschutz. Erfassen aller wichtigen Daten und einleiten der dafür notwendigen SofortmassnahmenEinleiten der Sofortmassnahmen bei Schadenmeldungen aus dem In- und Ausland nach Vorgaben unserer VertragspartnerKlären des Sachverhalts bei Fahrzeugpannen und Unfällen inkl. Aufgebot weiterer Hilfsmassnahmen sowie Weiterbearbeitung der eröffneten Dossiers bis zu deren AbschlussDein ProfilBerufserfahrung im Kundendienst und/oder Contact Center (kaufmännische Grundkenntnisse von Vorteil)Gute Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) in Deutsch, Französisch und Englisch, Grundkenntnisse in Italienisch von VorteilBereitschaft zu variablen Stundeneinsätzen, inkl. Wochenend- und NachtschichtenFreude am telefonischen KundenkontaktGenaues, selbständiges und speditives ArbeitenFreundliches und sicheres AuftretenFlexibles Organisations- und Kommunikationstalent, welches auch in hektischen Momenten die Ruhe und Übersicht behält und in der Lage ist komplexe Sachverhalte zu planen und zu koordinieren.Wir bieten DirEin modernes und innovatives Arbeitsumfeld in einem jungen TeamEine Arbeitsstelle mit vielseitigen Aufgaben im internationalen UmfeldAngenehmes ArbeitsklimaAusbildung in VersicherungstheorieFörderung der beruflichen EntwicklungEs werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. jid12c25fba jit0208a