Bei uns darfst du mitbestimmen, wer unsere Bank morgen mitgestaltet. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, der Menschen wichtig sind und der es leichtfällt, sich in sie hineinzuversetzen. Doch nicht nur das: Du verstehst auch, wen wir brauchen, um gemeinsam erfolgreich in die Zukunft aufzubrechen.
Was du bewegst Personalarbeit in den Geschäftsbereichen Products & Marketing, HR und Private Kunden
Rekrutierung von Mitarbeitenden und Führungskräften, auch durch Active Sourcing
Begleitung von Transformationsprozessen
Beratung von Vorgesetzten in Personalführungsthemen sowie von Mitarbeitenden in HR-relevanten Angelegenheiten
Umsetzung von sämtlichen HR Life Cycle-Themen (u.a. End-Year Process, Talent Management, Case Management) für ca. 180 Mitarbeitende
Was du mitbringst Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) · Human Resources
5 Jahre · als HR Business Partner
Deutsch (verhandlungssicher)
Ausgewiesene Erfahrung als HR Business Partner
Sicheres, gewinnendes Auftreten, ausgeprägte kommunikative Skills: du findest rasch den Draht zu deinen Stakeholdern und kannst mühelos das Vertrauen zu diesen aufbauen
Hohe digitale Affinität
Effizienter, genauer Arbeitsstil und eine gute Auffassungsgabe
Was wir dir bieten Kadervorteile · Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
Kinderbetreuung · bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
Flexibler Arbeitsort / Home Office · Individuelle Möglichkeiten für Home Office
Berufliche Vorsorge · Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
Migros Bank · Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Bewerbung & Kontakt Michèle Nussbaumer
HR Business Partner
MICHELE.NUSSBAUMER@MIGROSBANK.CH
#J-18808-Ljbffr