Was ist meine Funktion?
In dieser vielseitigen und interessanten Funktion übernehmen Sie nach einer professionellen Einarbeitung die selbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Ihrer Mandanten. Sie beraten und betreuen Ihren Kundenkreis in allen treuhänderischen Bereichen, erstellen Steuererklärungen für private und juristische Personen und unterstützen die Mandatsleiterinnen und -leiter in komplexen Fällen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Nebst Ihrer Treuhanderfahrung bringen Sie idealerweise bereits eine fachspezifische Weiterbildung mit oder sind auf dem Weg dazu. Der sichere Umgang mit MS-Office ist für Sie ebenso selbstverständlich, wie Ihre exakte und zuverlässige Arbeitsweise.
Was sind meine Vorteile?
Es erwartet Sie eine sehr selbständige und verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten und langfristigen Perspektiven.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreiches Unternehmen im Bereich Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung, das sich mit kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen ausgezeichneten Namen geschaffen hat.
Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung, die selbstverständlich absolut vertraulich behandelt wird.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Rorschach
Vakanz-Nr
V-4RM-QWQ