Rolle:
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Offerten
* Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail
* Koordination von Bestellungen, Lieferterminen und Logistikprozessen
* Erstellung und Pflege von Stammdaten in unserem ERP-System
* Unterstützung des Aussendienstes bei der Kundenbetreuung
* Reklamationsmanagement und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Verantwortung:
* Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im Maschinenbau
* Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-System (z. B. SAP)
* Kundenorientierte Arbeitsweise und Freude an der Kommunikation
* Organisationstalent und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Kriens
Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176