Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:Ansprechperson für Kunden bezüglich Preis, Lieferzeiten, Offerten, Bestellungen, etc.Vorabklärungen für die Bearbeitung von Offerten und AufträgenErstellung sowie Bearbeitung von Offerten und Auftragsdokumenten aus ERP (Opacc) unter Berücksichtigung der KundenwünscheUnterstützung des Area Sales Managers in Zusammenarbeit und nach dessen VorgabenReiseorganisationen und Unterstützungen von Vögtlin Instruments (Germany) GmbHMitwirken bei Qualitätswesen & ProzessenBedienung und Betreuung der Telefonzentrale und des info@-AccountsWas Sie mitbringen:Kaufmännische Ausbildung mit Technik InteresseStilsicheres Deutsch, sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französisch von VorteilSehr gute EDV-Kenntnisse, Excel, Word, PowerPoint und idealerweise CRM-ErfahrungTechnisches FlairFlexibilität, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und absolute DiskretionFreude an administrativen und organisatorischen TätigkeitenDienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher KundenorientierungFreundliches Auftreten, gute und gepflegte Umgangsformen, hohe SozialkompetenzWas bieten wir:Eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem angenehmen ArbeitsumfeldDie Möglichkeit, sich und Ihre Ideen einzubringen und so die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestaltenKurze Entscheidungswege und flache HierarchieZeitgemässe Anstellungsbedingungen und geregelte ArbeitszeitenMindestens 28 Tage Urlaub im JahrWir sind agil, innovativ und enthusiastisch. Spirit of Flow, gemeinsam entwickeln wir massgeschneiderte Lösungen, für einen nachhaltigen Erfolg. Wir zahlen überdurchschnittliche Sozialleistungen, weil uns die Mitarbeitenden wichtig sind! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung: Vögtlin Instruments GmbHjobs@voegtlin.com jid945e344a jit0208a