Was wirst du tun?
1st & 2nd Level Support, Priorisierung und Lösung von ICT-Support Anfragen
Dokumentation von Lösungen, Verfassen von Anleitungen und Schulungsunterlagenin einer Wissensdatenbank
Bearbeiten von IT-internen Aufgaben bei technischen Störungen, Installation, Inbetriebnahme und Support im Microsoft 365 Umfeld & Infrastruktur (on prem & Cloud)
Einführung und Schulung von Mitarbeitenden
Mitwirkung bei internen Vorhaben (Digitalisierung, Automatisierung und Effizienzsteigerung)
Was brauchst du?
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ oder vergleichbare Ausbildung
Gute theoretische und praktische Kenntnisse im Microsoft 365 Umfeld, Azure & Infrastruktur
Berufserfahrung im IT-Service Desk und On-Site Support
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Kommunikationsfähigkeit, hohe Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Freude am Kundenkontakt
Logisches und analytisches Denkvermögen, kombiniert mit einer eigenständigen und präzisen Arbeitsweise
Freue dich auf:
Eine abwechslungsreiche Position in einem etablierten Schweizer Familienunternehmen
Flache Strukturen, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales, interdisziplinäres Team
Mehr als fünf Wochen Urlaub und reduzierte Pensionskassenbeiträge
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und moderne Co-Working Spaces
Weitere Informationen
Fühlst du dich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Auf deine Bewerbungsunterlagen, die du an untenstehende Adresse sendest, freuen wir uns sehr!
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
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