Ihre Hauptaufgaben
1. Leitung und Weiterentwicklung eines Teams von 6-8 Mitarbeitenden im Bereich Property Management, sowohl fachlich als auch personell, einschliesslich der Sicherstellung von Qualitätsstandards
2. Eigenverantwortliche Verwaltung anspruchsvoller Gewerbe- und Wohnliegenschaften, wobei der Fokus auf maximal 3 Schlüssel-Liegenschaften liegt
3. Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit durch die konsequente Umsetzung und Überwachung unserer Qualitätsstandards
4. Kontinuierliche Beobachtung und Analyse der Entwicklungen auf dem Mietmarkt und im Mietrecht
5. Erstellung und Überprüfung von Berichten, Budgets, Prognosen und Planungen mit Verantwortung für die Ergebnisse
6. Übernahme von Sonderaufgaben wie die Mitarbeit in übergeordneten Projekten, um einen vielseitigen Beitrag zur Unternehmensentwicklung zu leisten
Ihr Profil
7. Erfolgreicher Abschluss als Immobilienfachmann/-frau mit eidgenössischem Diplom (Immobilienbewirtschafter:in bzw. - Treuhänder:in)
8. Nachweisbare Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Leitungsfunktion
9. Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien sowie Erfahrung in Verhandlungen und Vertragsgestaltung im Geschäftsbereich sind von Vorteil
10. Eigenständige Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse sind erwünscht
12. Gute Kenntnisse in IT-Anwendungen, insbesondere in MS Office, sowie Erfahrung mit REM
13. Überzeugendes und professionelles Auftreten mit ausgeprägten sozialen Fähigkeiten
14. Besitz eines gültigen Führerscheins und eigenen PKWs ist erforderlich