Sachbearbeiter/in Administration/Personal Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart: Festanstellung
Arbeitsort: Rothenburg, LU
Qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Über uns: Die Partner Plus AG ist ein Fachanbieter der Bereiche IT Services, Kommunikationssysteme und Netzwerke und unterstützt Unternehmen und Organisationen der unterschiedlichsten Branchen und Grössen. Wir bieten ganzheitliche, kundenorientierte Gesamtlösungen. Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams in der Administration. Als Sachbearbeiter/in Administration Personal übernehmen Sie vielfältige Aufgaben und unterstützen unser Team bei der täglichen Arbeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben
Pflege und Erstellung von Vorlagen, Dokumenten und Verträgen
Fakturierungswesen
Personaladministration (ohne Lohnbuchhaltung)
Assistenz der Geschäftsleitung
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute und sichere PC-Anwender-Kenntnisse
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Freundliche, hilfsbereite und einsatzfreudige Persönlichkeit
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Selbständiges Arbeiten in einem erfolgreichen und dynamischen Team
Wir bieten:
Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
Moderner Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeitmodelle
Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@partnerplus.ch.
Bei Fragen wenden Sie sich an Manuela Christen, Telefon 041 227 37 27
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