Deine Aufgaben – administrative Prozesse im Griff
Administrativ: Bearbeiten von Offerten / Auftragsabwicklung / Bewilligungsverfahren / Erstellen von Rüstpapieren und Grobplanung für die Logistik
Telefonkontakt: allgemeine Anfragen im Innendienst & Unterstützung der Telefonzentrale
Fakturierung: Verrechnung der Kundenaufträge
Korrespondenz: Deutsch und Französisch
Dein Profil – qualifiziert & interessiert
Abgeschlossene Berufslehre als Kaufmann/Kauffrau EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
Freude am Kundenkontakt, an administrativen Abläufen und der Abwicklung von Prozessen
Sinn für Zusammenhänge und Kundenbedürfnisse sowie selbständige Arbeitsweise
Unser Angebot – zukunftsorientiert & attraktiv
Eine vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Moderne Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen
Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Klingt spannend für dich? Dann schick uns deine Bewerbung mit Foto per E-Mail – wir freuen uns!