Job in der Schweiz: HR Generalist/in 100 % (m/w/d)
Aufgaben:
* Administrative Betreuung der Standorte Schafisheim, Basel und Möhlin mit über 200 Mitarbeitern
* Bearbeiten von Ein- und Austritten inklusive Zeugnisse und Bestätigungen
* Führung und Aktualisierung der digitalen Personalakten
* Betreuung der Zeiterfassung und Stundenkontrollen
* Anmeldung von Kinder-, Ausbildungszulagen und Bewilligungen von Grenzgängern
* Anmeldung und Bearbeitung von Krankheiten und Unfällen
* Beratung und Betreuung der Chauffeure
* Rekrutierung von neuen Mitarbeitern
* Betreuung der Linienvorgesetzten in disziplinarischen Themen
* Unterstützung im Bereich Aus- und Weiterbildung von Chauffeuren inklusive CZV-Kurse
Dein Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR
* Erfahrung in ähnlicher Funktion in einem lebendigen Umfeld
* Von Vorteil Erfahrung im Bereich Transport
* Offene, kommunikative Persönlichkeit
* Interesse Neues zu lernen
* Sehr gute Deutsch- und von Vorteil Französischkenntnisse
Haben wir Dein Interesse an dieser spannenden Stelle geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen an: apply.job.25355461@hokifyjob.com
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
#J-18808-Ljbffr