AufgabenbereichAkquisition von Neukunden sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im Facility Management Bereich (Reinigung, Gebäudetechnik, Sicherheit, etc.Beratung von Kunden zu maßgeschneiderten Facility-Management-Lösungen und DienstleistungenErstellung von Offerten und individuellen Konzepten in Zusammenarbeit mit den internen FachabteilungenVerhandlungsführung und Abschluss von VerträgenDurchführung von Marktanalysen zur Identifizierung von Trends und neuen GeschäftsmöglichkeitenPräsentation des Unternehmens und seiner Dienstleistungen auf Veranstaltungen, Messen und bei KundenmeetingsEnge Zusammenarbeit mit dem operativen Team, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellenVerantwortung für das Erreichen der Verkaufsziele und regelmäßiges Reporting an den Head of SalesAnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung im Verkauf oder MarketingMehrjährige Erfahrung im Verkauf, vorzugsweise im Bereich Facility Management oder verwandten BranchenAusgeprägtes Verkaufs- und VerhandlungsgeschickKundenorientiertes und kommunikatives AuftretenSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse von VorteilReisebereitschaft innerhalb der Schweiz Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-171936-17-2KontaktRoger Jäggi, 044 213 21 33E-Mailroger.jaeggi@jokerpersonal.ch