Referenz: 31006man muss mit allem rechnen, ...... auch mit sehr interessanten beruflichen aussichten. diesebietet ihnen das modern geführte treuhandunternehmen mit mehreren niederlassungen in der ostschweiz sowie einem ausgzeichneten ruf. mit dem jungen und dynamischen team berät es die mandanten persönlich, kompetent und ganzheitlich zu den themen treuhand, steuern und wirtschaftsprüfung. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen sowie von tollen karrieremöglichkeiten. nun sucht es eine kompetente und engagierte fachperson als betriebsökonomin für den treuhandsektor, 80-100% (w/m/d)aufgabensie unterstützen das team bei anspruchsvollen projekten in den bereichen start-up-begleitung, nachfolgeregelungen, umstrukturierungen sowie transaktionen von unternehmungendes weiteren wirken sie bei komplexen steuerprojekten und rechtsmittelverfahren mitauch beteiligen sie sich an eingeschränkten und ordentlichen revisionen, inklusive prüfungsdurchführung, berichterstattung und finanzanalysenbei allen projekten pflegen sie einen professionellen und dienstleistungsorientierten kontakt zu kunden und partnerndas arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegenanforderungensie verfügen über einen bachelor-abschluss in betriebsökonomie oder sind gerade in ausbildung (w/m/d)zudem beabsichtigen sie sich zum dipl. treuhandexperten, dipl. wirtschaftsprüfer oder dipl. steuerexperten weiterzubilden, bzw. sind bereits in ausbildungim idealfall konnten sie bereits berufserfahrung in der treuhandbranche sammelnbezeichnen sich des weiteren als kompetent, termintreu und qualitätsbewusst?optimal, das gut eingespielte team "rechnet" genau mit IHNEN, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.freuen sie sich auf:eine gründliche einführungaktive unterstützung bei weiterbildungeninterne schulungen und externe seminarbesucheeinen modernen arbeitsplatzflexible arbeitszeitenein junges und dynamisches teamarbeitsort: rapperswil stadthabe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsglangfeldstrasse 53a8500 frauenfeld071 243 20 10stefan.sammali@progresspersonal.chwww.progresspersonal.chBranche: BeratungFunktion: Buchführung / Bankwesen / FinanzwesenStellenprozent: 100%Anstellungsart: Festanstellungstefan sammali