Dein Aufgabengebiet
Du implementierst unsere Software beim Kunden und konfigurierst und parametrierst diese entsprechend den kundenspezifischen Anforderungen.
Du setzt technische Kundenprojekte selbständig um und betreust das Projekt bis zur Abnahme.
Unsere Kunden wie auch interne Projektgruppen begeisterst du mit deiner kompetenten Unterstützung und Beratung bei Support- und Anwenderfragen (2nd- und 3rd-Level Support).
Technische Dokumentationen und Konzepte (z.B. Installationsanleitungen) erstellst du stilsicher in Deutsch.
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik.
Mehrjährige Erfahrung im Applikationssupport oder in der Applikationsberatung.
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Datenbanksystemen und SQL.
Fundierte Kenntnisse in der Betreuung webbasierter Applikationen (Apache Tomcat).
Kenntnisse im Bereich der systemtechnischen Einstellungen und Konfigurationen von Windows.
Lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie Eigeninitiative und kommunikative Persönlichkeit.
Hohes Mass an Serviceorientierung und Bereitschaft, Kunden zu unterstützen.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse in Französisch sind ein Plus.
Wir bieten:
Eine professionelle, individuelle Einarbeitung.
Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und direkt zum Erfolg beizutragen.
5 Wochen Ferien, 15 bezahlte Feiertage, flexible Arbeitszeiten, 40 Std./Woche, hybrider Arbeitsplatz.
Eine Unternehmenskultur mit dem Menschen im Zentrum und dem Erfolg im Blick.
Interne sowie externe Möglichkeiten für Weiterbildungen.
Gemeinsame Mitarbeiterevents, Teamausflüge.
Gute Verkehrsanbindung (direkt beim Bahnhof).
Interessiert?
Dann mache den nächsten Schritt und kontaktiere uns für Fragen oder sende deine Bewerbungsunterlagen an [emailprotected]. Wir freuen uns auf dich.
Anmerkung: Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen (keine Personalvermittler).
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